Startseite
  Archiv
  myff's
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myff.de
   Piczo
   Myspace
   Frank-Site
   David-Site
   Panik-Site



http://myblog.de/lonely-soulmate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Nacht war hart; der Tag noch härter

Hallou meine Lieben (:
Mal was zu diesem Tag; der war echt stressig. Ich war ja gestern ziemlich lange wach und dann wurde ich um halbzehnO.o morgends geweckt. Dann hieß es Vorflur aufräumen! Aufräumen, in den Ferien O___o Was ist das denn; hab ich mich gefragt.
Gesagt-getan. Ich habe also den Vorflur aufgeräumt! Danach bin ich Einkaufen gefahren mit meinem Bro & meiner Sis. Naja, die Leute die Geschwister haben, können sich ja vorstellen, was das für ein Chaos war.
Dann mussten wir natürlich das Auto ausräumen && die Lebensmittel wieder einräumen. Danach hieß es meinem Bruder helfen, seine Ausbildungsberichte zu schreiben.- Waren ja nur 38.
Ein was Gutes hatte der Tag aber! Trommel Wirbel, bitte!
Ich hab ein paar neue Chucks!!!!! Sie sind grau und ein einziger Traum<3 Das sind meine Babys, allerdings nur bis Freitag! Denn da bekomm ich meine beiden Meerschweinchen, auf die ich mich schon voll unmenschlich freue :D Das männliche Objekt wird Lefti heißen und das Weibliche Fienchen (Spitzname: Fynnie xD)
Endlich nicht mehr so allein in meinem Zimmer! Naja, allein bin ich ja sowieso; eine ziemlich ausgweglose Angelegenheit.
Morgen muss ich erstmal mein Zimmer umräumen, um Platz für meine zwei Schatzis zu schaffen^^

Das ist dann wohl der Lichtblick des Tages :D Ahw, hör gerade die Killerpilze.- Wisst ihr eigentlich, wie geil die sind?! Fast so geil wie Panik, aber eben nur fast.
Ist es richtig oder falsch, wer weiß das schon genau. Nimmst Du mir den Raum den ich zum Leben brauche? Ist es richtig oder falsch, Dir zu vertrauen?*sing*
Nix ist richtig; so kommt's mir momentan zumindestens vor.
XDD Eben hab ich Teenager außer Kontrolle geguckt.. Die Tracy war ja zu geil; HILFE! Mein Fut xD Super Englisch.
Naja, auf jeden Fall freu ich mich saumäßig auf Freitag<3

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :P
Eure Hannah

2.4.08 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung