Startseite
  Archiv
  myff's
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myff.de
   Piczo
   Myspace
   Frank-Site
   David-Site
   Panik-Site



http://myblog.de/lonely-soulmate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soooho..

..jetzt will ich euch mal was zu diesem abgefuckt, langweiligen Tag sagen; er war langweilig xD Nee, ohne Müll, dass war er wirklich. Um halbzehn bin ich wach geworden && hab meiner Mum im Bad geholfen.- Das war Recht spektakulär, wenn man es mit dem Rest vergleicht. Woah und dann Leute, 8 1/2 Stunden an den PC *-* Das müsst ihr euch mal reinziehen :'D Das hat gerockt!

Ich freu mich immer noch so sehr auf Morgen, dass ich wirklich nervös bin. Das müsst ihr euch mal vorstellen; ICH bin nervös, wegen zwei Meerschweinchen xD So langsam werd ich wohl krank.
Morgen kommt ja meine liebe Omi, dass wird mal wieder lustich -.- Muhahahahaha :/
Aber eins kann ich sagen; morgen der Tag wird nicht! langweilig. Um halbzehn stell ich mein Zimmer um, jaja ich weiß, dass wollte ich heut schon machen, aber ich war zu faul xD
Dann werd ich mit meiner Oma, nicht die, die kommt, sondern die, die hier wohnt, ins Tierheim holen, um meine Fynni abzuholen. Lefti bringt meine Oma von der Arbeit mit.. Schließlich gehts ab in die Stadt, um Stall, Streu, Fressen etc. zu kaufen.- Das wird rocken!
Dann widme ich mich voll und ganz meinen Schatzis<3


Ich wünsch euch allen eine schöne Nacht && träumt schön :D

Geht bei Gelegenheit mal auf meine Homepage www.lonely-soulmate.piczo.com && vergesst nicht! für Panik zu voten!

Eure Hannah
 

3.4.08 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung